NIOXIN für dichteres, volleres Haar

Mit NIOXIN zu dichterem, vollerem Haar - Ob Shampoo, Konditioner oder Kopfhautpflege, bei uns finden Sie für jeden Bedarf das passende Produkt.

NIOXIN – Eine Erfolgsgeschichte

Von Eva Graham erfunden, erfreute sich NIOXIN schon in den 1990er-Jahren weltweit großer Popularität. Mit dem NIOXIN Transactive Delivery System wurde eine Rezeptur kreiert, bei der die Wirkstoffe für Körper und Haar zeitverzögert freigesetzt werden. Der NIOXIN Scalp Respiratory Complex hilft mittels Peeling bei der Beseitigung abgestorbener Kopfhautzellen und beschleunigt so die Zellerneuerung. In den Folgejahren wurde diese Technologie noch verfeinert, sodass NIOXIN nun schon zum 14. Mal in Folge bei den Stylist Choice Awards den Preis in der Kategorie „Lieblingsprodukt für feines Haar/dünner werdender Haaransatz“ gewann.